Referenzen

Inkassolution GmbH

Als Jungunternehmer profitierte ich sehr von dem breiten Wissen von Herrn Trajanov. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie sich mein Unternehmen entwickelt hätte, wenn ich nicht die Strategien und Ratschläge von Herrn Trajanov genutzt hätte. Ich empfehle Herrn Trajanov jedem neuen Unternehmer sehr. Ich möchte diesen Moment nutzen, um ihm für seine professionelle Unterstützung und die fruchtbare Zusammenarbeit zu danken.

Milan Milic
Geschäftsführer

Cicor Gruppe

Ich betrachte Herrn Trajanov als kompetent, transparent und vor allem als eine authentische Person. Das Coaching von Nikola Trajanov gab mir Kraft, Mut, Wissen und Tatendrang in Bezug auf meine Karriere bei der Aktiengesellschaft Cicor Technologies Ltd.

Immer hochprofessionell, voller Wissen, humorvoll und direkt, hat mir Herr Trajanov geholfen, die nächsten Schritte für mein Privat- und Berufsleben festzulegen und zu wählen. Wählen Sie einfach den brillanten Herrn Nikola Trajanov!

Nora Gavazaj
Assistentin des CEO

Werbekracher Deutschland LLC

„Derjenige, der aufhört, besser zu sein, hört auf, gut zu sein.“ Das ist der Grund, warum wir uns entschieden haben, nicht nur zu expandieren, sondern auch über die Grenzen Deutschlands hinaus. Um dies zu erreichen, brauchten wir professionelle Unterstützung und globale Erfahrung. Wir waren leicht überzeugt, dass Herr Trajanov die richtige Wahl ist. Er ist Praktiker, а Pragmatiker und ein sehr freundlicher Mensch. Unser Projekt wurde erfolgreich umgesetzt. Im Namen meines Unternehmens möchte ich mich bedanken und die Dienstleistungen von Herrn Trajanov aufrichtig empfehlen.

Andreas Herrmann
Geschäftsführender Gesellschafter

Ikademie GmbH

Nikola Trajanov arbeitet für unsere Gesellschaft nunmehr seit fast einem Jahrzehnt. Der Mehrwert für unser Unternehmen besteht in seinem Know-how als Unternehmensberater und Experte für Vertriebslösungen. Deshalb beschäftigen wir ihn auch für unsere Kunden als Verkaufstrainer. Wir bedanken uns für die stets gewinnbringende Zusammenarbeit und empfehlen ihn gern weiter.

Nicole Herrmann
Geschäftsführerin

Switch The Language